Band im Proberaum aufnehmen

Christian Benner
Dipl. Audioengineer / Founder

Schön dass du hier bist!

Erst mal ein seriöses “Hallo” an dieser Stelle an alle Soundleute und die, die es noch werden wollen.

Mein Name ist Christian ­Benner, ich bin 25 Jahre alt und arbeite als selbstständiger, Musik schaffender Audioengineer. Nach etlichen Jahren als Musiker, Assi in diversen Tonstudios und ein wenig Schule an der ­SAEKöln, springe ich jetzt durch die ganze Welt und hole mir neuen Input rund ums Produzieren, Recorden und Mixen.

In meinem kleinen Blog soll es im Großen und Ganzen um Musikproduktion gehen. Angefangen beim Songwriting über die Produktion, ­Mixing bis hin zur Publizierung eurer Werke. Ich hab Bock auf Mehr! Begleitet mich und findet die richtigen Informationen, die ihr braucht.

Mit NOISEFIELD habe ich mich auf das Umfeld Proberaum spezialisiert und unterstütze Bands bei ihren Aufnahmen vor Ort oder kümmere mich um die Nachbearbeitung der eigens aufgenommenen Tracks.

Das sollte vorerst reichen. Bleibt dran und immer schön Ohren waschen!

Christian Benner

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •